Donnerstag, 13. Mai 2010

ask my why



MOOOORGEN bin ich mit meinem freund in hamburg und ich freu mich schon:)) nachher besuch ich meine familie und meine 2 kleinen cousinen;))dann werd ich was mit meinem besten freund machen.ich hab grad megadolle kopfschmerzen;/ und das wetter kotzt mich außerdem immernoch an..hab heute gehört es soll ab fünfundzwanzigsten oderso warm werden;DD jojojo. alles abkllllllatsch! nervt voll;// aah ich freu mcih schon morgen aufs shoppen gehen:)

zweites bild geht an meine vanessa weil sies mag:)

kiss N hugs x

1 Kommentar:

  1. Toller Blog,
    toller Style,
    ...und W.U.N.D.E.R.H.Ü.B.S.C.H.E.S Mädchen :)
    War klar das ich verfolgen musst.
    Schau doch auch mal wenn du lust und zeit hast bei mir vorbei :)
    Liebste modeknutscher <3
    (www.fashion-lover-yaelchen.blogspot.com)

    AntwortenLöschen