Dienstag, 20. April 2010

you make my drum beat fast



herzchen,
ich sitz grad gemütlich in meinem prinzessinenbett und dachte ich schreib euch mal:).heute hatte ich einen stressigen tag,denn ich musste nach der schule gleich zu omi dann zur krankengymnastik und dann mit meiner celine in die stadt;>!hab mir ggggeile schuhe und n oberteil gekauft und bin erstmal zufrieden!ERSTMAL;);:DDals celo dann weg is hab ich mich noch mit schaadzzz getroffen und wir haben eis geschleckert und scheisse gemacht wie immer;DD(ICHLIEBEDICH)!morgen hab ich lange schule und danach fahr ich gleich zu meinem dennis und schlaf da weil ich donnerstag keinen bock auf den girlsdayyy hab!;DD so siehts aus.
küsse an meine celine;;**

RIP CHESTER

1 Kommentar:

  1. schöne Fotos!
    ich verfolge deinen blog jetzt einfach mal :)
    bin gespannt!
    Wäre toll,dich als Leserin zu gewinnen!

    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen